1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fjenkel, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjenkel

    fjenkel Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo

    ich habe ein Problem mit mein Bildschirm

    mein Bildschirm wird auf ein mal Gelb aber ich kann noch alles sehen nur alles im Gelblichen ton

    Warum?? Was kann ich machen??
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wäre vielleicht in einem Hardwareforum besser aufgehoben ;)

    Wenn die ganze Sache unkontrolliert und auf einmal passiert würde ich darauf tippen das der Bildschirm defekt ist.
     
  3. lazyjo

    lazyjo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    88
    Bei analogen Anschlusskabeln komm es ab und an vor das die Kontakte am Stecker oxidieren. Einfach mal die Stecker vom Monitor und von der Grafikkarte ein paar mal abzeihen und wieder drauf stecken. Das Kabel selbst könnte auch defekt sein. Wenn das nicht hilft würde ich den Monitor mal an einem anderen Computer/Kabel testen, oder einen anderen Monitor an deinem Computer testen.

    Gruß
    JO
     
  4. fjenkel

    fjenkel Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    40
    danke es geht wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen