1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm schaltet beim Spielen weg-kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -=Hustler=-, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Hustler=-

    -=Hustler=- ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo..
    die ist mein erster post in diesem Forum dewegen hoffe ich ihr verzeit mir fehler.

    So und jetzt meine frage...also ich habe einen Gainward 2100Le
    is ja an und fürsich ne gute karte aber wen ich jetzt Counter Strike Source oder Half Life 2 spielen will geht nach 5 min oder manchmal auch mehr minuetn der bildschirm aus also so als ob kein signal kommen würde.

    wo dran liegt das find das nämlich langsam ganz schön Sch*i*e

    Hoffe auf hlife..


    MFG -=Hustler=-
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > ... dewegen hoffe ich ihr verzeit mir fehler

    Nö, machen wir nicht ! :p

    schau Dich erstmal um, lies die FAQ (besonders bzgl. "Überschriften"), dann vielleicht noch als "Wichtig" markierte Stickies und dann probier´s noch mal !

    :wegmuss:
     
  3. -=Hustler=-

    -=Hustler=- ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    thx für die antwort aber das löst mein problem immer nocht nicht..kann mir nicht jemand helfen ?? :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja - wenn dieser jemand deine Hard und Softwareaustattung erraten kann dann vielleicht...
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646

    http://www.pcwelt.de/forum/thread179354.html

    wenn diese Angaben alle gemacht werden, wirst Du sicherlich mit Hilfe überschüttet.
     
  6. -=Hustler=-

    -=Hustler=- ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    soo ok mein sys *schäm* :cool:

    -CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
    -CPU Bezeichnung Newcastle S754
    -Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
    -MSI K8M Neo-V (MS-7032) (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

    -1024MB ram Elixir
    -BIOS Typ AMI
    -Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
    -Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 LE (128 MB) *Gainward*
    -Monitor Siemens-Nixdorf PM150 (-K408-)
    -Netzteil 550 WATT

    dan halt noch die standarts wie dvd brenner und diskette
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen