1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hehe, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hehe

    hehe ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meiner Radeon 9500 Pro Grafikkarte.
    Sie war schon mal kaputt aber dadurch das ich nun den zweiten Ausgang der Karte nutze ging es wieder,
    bis ich mir gestern den neusten Treiber der Karte runtergeladen habe.
    Seit dieser auf meinem PC ist, schaltet sich der Monitor jedes mal ab, wenn er zum Anmeldabildschirm kommt.
    Lösche ich den Treiber, fährt er ganz normal hoch aber ich kann z.B. keine Spiele mehr spielen da mir der Treiber fehlt.
    Habt ihr eine Idee was los sein kann?
    Ganz defekt kann sie ja nicht sein, da sie ohne Treiber normal funktioniert.

    Hoffe Antworten zu kriegen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen