1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm schaltet sich auf Standby beim spielen “ Gothic II “

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schmolow, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmolow

    Schmolow Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit Gothic II.
    Seit kurzem aber, sobald ich das Spiel starte und ca. 1-2 min. gespielt habe, schaltet sich mein Bildschirm auf Standbymodus.
    Pc läuft weiter und sound des Spiel ist zu hören.
    Bis jetzt habe ich dann auf Resert gedrückt um PC neu zu starten.

    Warum schaltet dich der Bildschirm aus, das aber seit kurzem, am Anfang war alles ok ?
    Was stimmt da nicht, was könnte ich machen ?

    Vielen Dank
    Schmolow
     
  2. Tim22

    Tim22 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Schaltet sich der Bildschirm nur bei dem Spiel oder noch bei andern Spielen aus?
     
  3. Schmolow

    Schmolow Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo, nur bei dem Spiel, wenn ich DoD im Internet spiele passiert gar nichts.
     
  4. Utila

    Utila ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    kann es sein daß dein Monitor bestimmte Frequenzen , die von der Graka vorgegeben werden, nicht schafft? Dreh doch mal die Auflösung und Bildwiederholungsfrequenz runter, vielleicht klappts!
    P.S. Tolles Spiel, freue mich auf Gothic3!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen