Bildschirm schaltet sich beim Spiel ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mmuench, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    sowie ich das Spiel Diablo2 starte und die Videosequenzen kommen, und das Spiel selbst startet schaltet der Bildschrim ab.
    Das Spiel selbst läuft, man kann den Ton hören.

    Woran kann das liegen ?

    PC: Duron700, TNT2-Pro Karte, 192MB Ram, Neuster Detonator-Treiber (12..)

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    Marcus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Vermute Ich auch aber zusätzlich _könnte_ es auch an einem Konflikt DirektX8 (wenn installiert) -> Detonator 12.xx sein.

    Ist mir passiert als Ich kürzlich den Detonator auf meinem eigenen System installiert habe (Greative GeForce2 MX).
    Erst nach Deinstallation und Installation des OriginalTreibers konnte Ich wieder spielen wie gewohnt!

    Ich werde jetzt mal ein paar verschiedene Detos austesten :), kann doch nicht sein das keiner der bisher erschienenen bei mir läuft?

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen