1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm schaltet sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maverick919, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute!
    Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit von selbst aus! Ich schätze dass der Rechner noch weiterarbeitet, der Kühler läuft jedenfalls noch weiter und das Lämpchen am PC leuchtet auch noch. Weiter kann ichs nicht beurteilen, ich seh ja danach nix mehr. Was ist da los?
    mfg,rp
     
  2. Hellwach

    Hellwach Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Kann übrigens auch an den Energieeinstellungen im BIOS liegen. Leider hast du ja nicht geschrieben, was du schon alles versucht hast.
     
  3. Hellwach

    Hellwach Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Ich nehme an, dass du dir die Einstellungen unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Energieoptionen schon angeschaut hast, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen