1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bildschirm schwarz wie die nacht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dieRakete, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieRakete

    dieRakete ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    hi! ... vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe mir die gForce 4 v8440 (ti4400) gekauft und bekomme nur ein schwarzes bild, wenn ich den 2ten monitor verwenden möchte (das kabel ist nicht kaputt, ebenso auch nicht der monitor) das ganze mache ich normal über die nView ... der 2te monitor reagiert zwar aber bleibt ohne bild)

    vielen dank für die hilfe
    [Diese Nachricht wurde von dieRakete am 10.09.2002 | 12:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen