Bildschirm spiegeln, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,
    ich suche eine Software, mit dem ich den Bildschirm spiegeln kann. Ich weiß, dass es mit NVidia Grafikkarten es einfach über den Treiber geht per NV-Keystone, aber ich habe eine ATI Grafikkarte. In Google und in der Forensuche habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe, hier kann mit einer weiterhelfen.
    Bitte verwechselt spiegeln nicht mit drehen, denn dazu habe ich mehr als genug gefunden. Ich brauche eine Vertikalspiegelung.
    Danke an alle, die mir helfen wollen.
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Ich würde Dir gerne helfen, kann es aber bnicht, da ich nicht weiß was "Bildschirm spiegeln" ist.

    Es interessiert mich aber und vielleicht hast Du Lust und Zeit mir das kurz zu erklären, auch was der Nutzen/Effekt davon ist!?

    So aus Kurzweil.

    MFG
    nazrat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen