1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm upsidedown

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von John Beton, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    kennt wer eine Software, die mir den kompletten Bildschirminhalt auf den Kopf stellt????
    Arbeite hier mit ?ner Matrox double-head Grafikkarte (2 Bildschirme).
    Hab noch 2 Röhrenmonster dran und will auf TFT wechseln. Dabei kam mir der Gedanke, die Dinger nicht zu stellen, sondern am Regal aufzuhängen, welches sich vor meinem Schreibtisch befindet. Das würde jede Menge Platz auf dem Tisch schaffen zum Ablegen von noch mehr überflüssigem Schriftkram. :D
    Problem ist nur: Dann müssen beide Bildschirme ?auf dem Kopf stehend? angesteuert werden.

    Weiss da wer was????

    Danke

    JB
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Dann habe ich den Thread einfach zu schnell überlesen.

    *nichthaun*

    Andi
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    @ Shibby_89

    is mir auch klar das seine Matrox keinen NVidia Chipsatz drauf hat, deswegen hab ich auch geschrieben:

    die Betonung liegt hier auf "ähnlich". ;)

    Gruß
    TnX
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    @TrinoX:Aber meines Wissens hat er den Graka-Chip nicht von Nvidia und kann so auch keine Nvidiatreiber verwenden.

    @John Beton:Versuchs mal bei den Einstellungen deines Graka-Treibers.

    Andi
     
  5. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    also ich hab ne GeForce 2 MX 400 und DetonatorTreiber drauf, weiß leider grad net welche Version, aber da gibts ne einstellung das man das bild drehen kann, um 90°, 180° und 270°,
    kann auch sein das das vom Windoof (XP Pro) kommt.
    Schau halt mal Desktop -> rechtklick -> eigenschaften -> letzter Karteireiter und dann unten rechts "erweitert", und dann da in den verschiedenen Karteireitern obs da ne ähnliche einstellung gibt.

    Gruß TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen