1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm verändert Helligkeit ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ti52, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi ! Ich habe einen etwas älteren Bildschirm aber natürlich nicht zu alt von Highscreen 17 Zoll ! Wenn ich den PC neu starte, dann stellt sich der Monitor in Sekundenabständen von hell auf dunkel und umgekehrt ! Nach ca. 2 min. ist das weg der Monitor behält wieder seine ursprüngliche Helligkeit ! Bitte was könnte das sein ??
    Danke ! Sebastian Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen