Bildschirm wacht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alex6666, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex6666

    Alex6666 Guest

    Hi

    Nach dem STANDBY beendet wurde, wacht der Bildschirm nicht mehr auf. Egal ob STANDBY automatisch oder manuell eingeschaltet wurde. Wenn nur der Bildschirm allein in Standby geht, kann ich ihn mit der Maus wecken. Denke mal, das es nicht am Bildschirm liegt.
    Gebt mir mal einen Tip ! Wer hat das gleiche Problem ??

    Danke

    ALEX
     
  2. derTippfehler

    derTippfehler Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    95
    Zu wenig Infos... verwendetes Betriebssystem ...?
    Grafikkarte & Treiberversion... hat es schon mal gefunzt ? Wenn ja -> welche Änderung seitdem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen