1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm wird bei Spielen manchmal schwarz -> weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sorbox, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorbox

    sorbox ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5
    mein comp funktioniert normal solange ich nur officeanwendungen benutze. wenn ich allerdings irgendwelche spiele starte wird der bildschirm manchmal schwarz und ändert dann langsam seine farbe (fleckenweise) bis er weiß wird.
    ich hab einen 15 zoll TFT bildschirm. hatte schon mal jemand anderer so ein problem? liegt es an der hardware oder an der software?

    danke
    sorbox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen