1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm wird im Internet Matt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von windowahn, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo habe ein Problem mit meiner Grafigkarte 3D Prophet 4000xT TV out
    oder meinem Monitor! Gericom 17 Zoll
    Und zwar wird meistens wenn ich im Internet bin seit einiger Zeit mein Bild total matt bzw. hell sieht aus wie ein Milchschleier.
    Vieleicht hat jemand nee Idee, neuer Treiber für Grafikkarte habe ich schon Installiert.
    Was könnte ich noch versuchen?

    Gruß hf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen