Bildschirm wird nicht ausgefüllt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ralfnec, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfnec

    ralfnec Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    46
    Bei Spielen, die keine Auflösung höher als 800 X 600 unterstützen, wird der Bildschirm meines 21`Monitors nicht ganz ausgefüllt und ungefähr ein Drittel des Bildschirmes bleibt schwarz. Wie bekomme ich das hin, daß der der gesamte Bildschirm ausgefüllt wird ? Ich habe schon versucht, unter Eigenschaften die .exe Datei des entsprechendenSpiesl auf maximierte Ausgabe einzustellen und habe auch die Auflösung der Grafikkarte heruntergesetzt, aber das bringt alles nicht.
    Mein System: 21`Monitor / Windows XP Prof / Creative Geforce3 (mit aktuellem Treiber) / Auflösung 1280 x 1024
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Am Monitor direkt einstellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen