1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm wird nicht richtig angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bambule79, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo!ich habe gerade winxp installiert...lief auch super.bis ich irgendwann easy cd creator 4 installieren wollte,dies ging nicht weils nicht xp kompatibel ist.später hab ich dann nero 5.x installiert,das lief einwandfrei.jetzt ist von eine sekunde auf die andere der bildschirm ganz komisch hellblau,wie mit einem nebelschleier überzogen.wenn ich neu starte kommt die info das das system instabil ist da der treiber der `cd recording software` irgendwie nicht richtig ist.außerdem steht da noch das der treiber deaktiviert ist.ich habe jetzt mal versucht alles was mit cd recording (nero,easy cd creator) mal auf dem rechner war zu deinstallieren...hilft aber alles nichts.wer kann mir bitte helfen???mfg...lars
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Crossposting!
    Antworten bitte hier abgeben: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101487

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Thread geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen