1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm wird schwarz nach booten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LordiofFinland, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordiofFinland

    LordiofFinland ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Also habe mir ne neue 7800 GS eingebaut, komme einwandfrei ins boot menu, der WindowsLade Screen wird auch angezeigt.

    Wenn eigentlich der Willkommens-Screen+ Desktop kommen sollte bleibt der Monitor einfach schwarz.

    Höre jedoch die begrüßungsmusik und kann sonst auch alles hören, also bin ich auf dem Desktop und dort funktioniert alles wunderbar, kann es nur nicht sehen!

    Hoffe da gibts ne einfache Lösung für...
    Mit andere Grafikkarte läuft übrigens alles 100 pro.

    Abgesicherter Modus geht übrigens gar nicht.

    Naja hoffe mal auf Hilfe...

    Euer Lordi...
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Was hast du für einen Monitor? TFT oder CRT?

    Vermutlich ist die Bildwiederholungsfrequenz zu hoch eingestellt. Bildschirme schalten dann automatisch ab, um sich selbst zu schützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen