1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirm wird schwarz!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von das medium, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das medium

    das medium Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Hallo,


    also ich habe einen zweiten Bildschirm (einen Flachbildschirm) per dvi-vga adapter an meine Grafikkarte angeschlossen. Nun ist es manchmal so dass es optimal funktioniert der Bildschirm. Jedoch passiert es öfter, dass der 2. Bildschirm schwarz bleibt.Schalte ich dan aus und wieder ien, erscheint mein Desktophintergrund, wird jedoch nach 1 Sekunde wieder schwarz. Wie kann ich das Peoblem lösen.

    Also ich habe eine 9600se. Mein normaler Röhrenbildschirm is am vga Anschluss angeschlossen und ist mein Standardbildschirm.

    Der 2. Bildschirm, der Probleme macht ist ein Flachbildschirm und ist per dvi-vga adapter am DVIanschluss, also am digitalen Anschluss meiner Grafikkarte angeschlossen.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen


    das medium
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Bei deiner GraKa war sicher ein DVI auf VGA Adapter dabei! Probier mal aus ob dein TFT läuft, wenn du ihn an den Adapter anschließt. Du kannst auch mal im Catalyst Control Center schauen was die einstellungen für einen 2. Monitor angeht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen