1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmaktualisierungsrate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eisfalke123, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisfalke123

    eisfalke123 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    mein problem ist das seit ich den neuen treiber für meine 9200 Radeon installiert habe mein rechner mit 60hertz rumflackert.

    ich kann einstellen was ich will, aber es passiert nichts, auser das er munter weiterflackert. (winXp)

    Selbst refreshlock hilft nichts. möchte net ne ältere version aufspielen
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Start/Ausführen/"dxdiag"/weitere Hilfe/Außer Kraft setzen/ gewünschte Mhz Zahl eintragen
     
  3. eisfalke123

    eisfalke123 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    danke hat geklappt
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen