Bildschirmanzeige im Systray

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FrankMas, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Weiß jemand, ob man in Windows XP die Bildschirmeigenschaften im Systray anzeigen lassen kann. Unter Windows 98 geht das, in Windows XP habe ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden. Ich will mir den Weg über die Systemsteuerung sparen, um die Auflösung oder Bildschirmschoner zu ändern.
     
  2. Flyman02

    Flyman02 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Also bei mir hats die Funktion genau gleich wie bei 98/Me im Anzeige-Fenster... Also ich hab XP die normale Version...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen