1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BILDSCHIRMANZEIGE / TREIBERDATEI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von interskorpion, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Seit einiger Zeit habe ich ständig Probleme in der Form, das sich mein PC sich aufhängt. Beim Neustart wird die Originalgrafikkarte nicht erkannt, sondern nur eine Standardkarte.

    Häufig bekomme ich auch die Meldung
    "Treiberdatei für Bildschirmanzeige funktioniert nicht / Ist defekt ...!

    Habe neueste Treiber für Grafikkarte / Monitor installiert.

    Habe Windows ME, EIZO 520, NVIDIA
    TNT 2 Grafikkarte.

    Weis da jemand Rat?
     
  2. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    zum einen habe ich von NVIDIA den aktuellesten Treiber für Windows ME runtergeladen (Vers. 28.32.,,,). Einen extra CD für die Grafikkarte habe ich nicht, ME war auf Recovery mit allen Treibern.
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Was hast Du denn schon versucht? Die Standard nVidia Treiber? Die Treiber von der CD der Grafikkarte?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen