1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmanzeige

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ulpe, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulpe

    Ulpe ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wer kann mir helfen. Habe mir Windows XP Home gekauft und Installiert, seit dem habe ich folgendes Problem.

    Beim Starten eines Programms geht meine Bildschirmauflösung aus einander. Das heist die Butten Schliessen und Verkleinern verschwinden über den Bildschirmrand. Ich habe auch schon neue Graffiktreiber Installiert und auch schon neu installiert. Hat alles nichts geholfen!
    Mein Bildschirm habe ich 1024x768 eingestellt.
    Wenn ich meine Bildbreite am Monitor aufrufe steht Sie auf 18, wenn ich diese auf 50 erhöhe geht alles beim Start eines Programm schon auseinader.
    HF 56 OKHz
    VF 69 HZ

    Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben ?

    Mfg Ulli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen