Bildschirmauflösung and more ++ help ++

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sgzirrus, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgzirrus

    sgzirrus ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hilfe

    Ich habe drei Riesenprobleme mit meinem Notebook (Windows XP)

    1. Zum einen zeigt er immer als erstes Bild an: Driver CD und klickt automatisch das Startmenu dieser CD-Rom auf obwohl ich die CD Rom nicht drin und auch schon etliche Monate nicht mehr verwendet habe. Ich habe ein Programm installiert, mit dem man Programme ausschalten kann, die automatisch mitgeladen werden beim Start. Darin ist aber nichts von dieser Driver-Rom.

    2. Geht er automatisch in den Offline-Modus des Internet (Internetexplorer) und klickt automatisch das Einwählfenster auf (was mich total stört, da ich nicht gleich immer ins Net will).

    3. Das schlimmte Problem ;-(: Seit einiger Zeit ist bei jedem Start des Notebook das Schriftbild riesengroß. Ich setze es dann in Ansicht in der Systemsteuerung zurück, doch beim nächsten Start ist es wieder dasselbe.

    Bitte, bitte um Hilfe (die ich auch verstehen kann, also ganz leicht erklärt, da ich nicht viel Ahnung habe)! Schon jetzt ein Riesen-Danke!!!

    Liebe Grüße
    sgzirrus
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    schon mal einen vierenscanner drüberlaufen lassen ??
    oder einen antidialer ??
    riecht schwer danach,da sich dein pc ins internet einwählen will,ohne das du ihm das sagst.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen