1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmauflösung geändert-Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SportyDine, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SportyDine

    SportyDine ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe:

    Ich hab meinen PC formatiert und anschließend Windows XP neu installiert.

    Wollte dann als erstes gleich mal die Bildschirmauflösung ändern, und hab eine zu hohe gewählt... (hätte mir nicht gedacht, dass das solche Auswirkungen hat).

    Jedenfalls wurde gleich dannach der TFT-Bildschirm schwarz und zeigt an: VGA Mode is not support.
    Auch wenn ich Windows normal oder im abgesicherten Modus neu starte, erscheint das gleiche Fenster.

    Wie kann ich die Bildschirmauflösung wieder zurückstellen, wenn ich gar nicht ins Windows komme?

    Da ich mich nicht soo super mit dem PC auskenne, wäre ich um Antworten, die ich auch verstehe ;-) dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im Auswahlmenü für den abgesicherten Modus eine Option zum Starten im VGA-Modus - probiere das mal.

    Gruss, Matthias
     
  3. SportyDine

    SportyDine ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    danke, hat funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen