bildschirmauflösung und knoppix

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von IngoB, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IngoB

    IngoB Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    hallo im forum!
    ich habe einen fujitsu/siemens mit k6/400 und ein 17"-tft-display von philips 170s2. ich habe mit allen möglichen parametern experimentiert, die in der hilfe angegeben werden, um knoppix auf den schirm zu bekommen, weiß nun aber nicht mehr weiter. egal was ich eingebe, das display fordert eine auflösung von 1280x1024@60, was ja auch ok ist. und das hab ich auch mit dem screen= und xvrefresh= eigegeben. kein erfolg.
    hat jemeand einen rat für mich?
    dafür schon mal dank im voraus.

    ciao
    ingo aus vorpommern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen