Bildschirmauflösung Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daimlino, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daimlino

    Daimlino Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    17
    Hilfe, Anfänger brauchen Hilfe.
    Wir haben auf unserem neuen ALDI-PC insgesamt drei verschiedene Benutzerkonten angelegt. Nachdem ich nun das Videostudio Ulead 7 installiert habe, hat dieses beim Öffnen eine andere Bildschirmauflösung verlangt. Die habe ich darauf hin mit 1024 x 768 eingestellt. Jetzt kann man das Videostudio zwar öffnen, aber die ganzen anderen Schriften, Einstellungen usw. sind verdammt klein. Und blöderweise wurden diese Einstellungen beim Wechsel des Benutzerkontos auch gleich mit übernommen. Kann man das so ändern, daß jeder Benutzer seine eigene Bildschirmauflösung hat oder geht das nicht?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Daimlino
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Daimlino

    Normalerweise müssten sich für jeden Benutzer verschiedene Bildschirmauflösungen einstellen lassen. Hast du denn schon mal gestestet, was passiert, wenn du bei einem deiner Konten die Auflösung manuell änderst?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen