Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von busman, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Wo kann ich in ME die Bildschirmauflösung, z.B. 800x600, 16 Bit, 75 Herz, abspeichern (regedit, win.ini usw)?
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Besser wärs dann doch, dieses Programm zu deaktivieren. Ist das nicht möglich?

    Gruß
    frederic
     
  3. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Das ist mir bekannt. Es geht darum, dass durch irgendein Programm meine Einstellung auf 85 Herz springt und mein Monitor daduch überlastet wird. Der 2D Bereich wird dann sehr unscharf. Deshalb wollte ich die Einstellung direkt im System anbringen bzw. festlegen.
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Eigentlich geht das so:
    > Pfeil in die Mitte des Schirms / Rechtsklick / Eigenschaften / Einstellungen / ...
    > Überprüfen, ob Veränderungen sofort oder nach Neustart erfolgen. Je nach Monitor und Treiber sehen die Einstellmöglichkeiten leicht unterschiedlich aus, sollten aber alle sinngemäß vorhanden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen