Bildschirmaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von brackelmann, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brackelmann

    brackelmann Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich möchte gerne die Fotografier-Funktion von IrfanView benutzen, um Einzelbild-Aufnahmen von Videos zu machen.
    Leider erhalte ich sowohl von meiner eingebauten Fernsehkarte (Aldi-PC, PowerCinema), als auch vom Windows Player nur schwarze Fotos.
    Weiß jemand zufällig woran das liegt ?

    Vielen Dank !
     
  2. brackelmann

    brackelmann Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    28
    IrfanView fotografiert aber automatisch bei freier Zeiteinteilung !
    Bei Power Cinema mußt Du jedesmal auf den Button drücken !
    Trotzdem danke !
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo, ging mir auch so mit dem "PowerCinema".

    Aber in der Abspielsoftware "PowerDVD" ist eine Schnappschussfunktion eingebaut - die funktioniert einwandfrei.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen