Bildschirmausgabe Notebook - Fehrnseher ????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jan80, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan80

    Jan80 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallialo!

    Ich habe mir vor kurzem das TravelerMate 291LMI bei MM gekauft und würde jetzt gerne auch DVD etc. auf einem ganz normalen Fehrnseher ansehen.

    Als verbindung vom Notebook zum Fehrnseher habe ich ein Scart-Verbindung auf S-Video- und Klinken Stecker.

    Habe schon alles probiert aber irgenwie nie die richtigen Einstellungen bei XP gefunden.

    - Wenn ich irgendetwas auf den Fehrnseher sehen konnte war es
    ein unscharfes schwarz-weiß Bild.

    wenn mir irgendeiner weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Gruß JP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen