1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmbeleuchtung geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sjh2004, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sjh2004

    sjh2004 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Jahren ein Gericom Notebook gekauft und war damit ganz zufrieden, doch seit einigen Tagen geht bei mir plötzlich die Beleuchtung vom Display aus. Es beginnt mit einem Flackern und endet mit einem schwarzen Display. Das Notebook ist gerade mal vielleicht 2500 Stunden gelaufen. Was ist da Defekt und kann man das reparieren? Für Wieviel?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen