Bildschirmbild ruckelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Neo_80, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

Neo_80 Byte

Hallo! Ich hab ein Problem bei WinXP Home/SP2. PC ist ein 2.66 Ghz P4. Seit kurzem ruckelt das Bild sehr regelmäßig (ca. aller 10 Sekunden, dann jeweils nur ganz kurz). Außerdem fährt der Pc nur noch sehr langsam runter. Was könnte die Ursachse sein? Ich finde leider nichts. Die Probleme traten ganz plötzlich auf, ich hatte weder ein fest gefahrenes System noch habe ich in der letzten Zeit was installiert.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kannst du ungebetene Gäste ausschließen?

Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen