bildschirmeigenschaftn automatisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oj82, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oj82

    oj82 Byte

    hallo
    suche eine software die meine bildschirmeigenschaften automatisch (und möglichst schnell) umstellt ohne dass ich mich immer durch sie systemsteuerung (systemsteuerung-anzeige-einstellungen-erweitert...) klicken muss
    habe nämlich an meinem laptop einen tvt-bildschirm angeschlossen und derzeit muss ich mich immer durch die ganze systemsteuerung klicken um diese einstellung zu ändern
    danke mfg
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Mit dem Programm "PowerStrip" kannst du ein Farbprofil erstellen und wenn du das Tool im Autostartordner kopierst, lädt es die Farbprofile beim Windowsstart mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen