bildschirmeigenschaftn automatisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oj82, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oj82

    oj82 Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    hallo
    suche eine software die meine bildschirmeigenschaften automatisch (und möglichst schnell) umstellt ohne dass ich mich immer durch sie systemsteuerung (systemsteuerung-anzeige-einstellungen-erweitert...) klicken muss
    habe nämlich an meinem laptop einen tvt-bildschirm angeschlossen und derzeit muss ich mich immer durch die ganze systemsteuerung klicken um diese einstellung zu ändern
    danke mfg
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Mit dem Programm "PowerStrip" kannst du ein Farbprofil erstellen und wenn du das Tool im Autostartordner kopierst, lädt es die Farbprofile beim Windowsstart mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen