1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmfarben

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 9761tagr, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9761tagr

    9761tagr Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem und ersuche um eure Unterstützung.

    Ich habe WinXP neu installieren müssen(zuerst alles runterformatiert).
    Dann den neuen Nvidia Treiber rauf getan. Bei der installation hat er mir dann dass mit dem Windows Logo Test nicht bestanden gezeigt.
    Habe die Installation beendet.

    Nun kann ich aber nur bis maximal 256 Farben auswählen. (Vorher ist ganz normal mit TrueColor gegangen)

    Was ist da passiert? was kann ich machen.

    Vielen Dank

    HG
    Gregor
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, installier den Detonator-Treiber noch mal neu, eventuell auch manuell (Treiber in ein Verzeichnis entpacken und dann bei der Treiberinstallation dieses Verzeichnis auswählen).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen