1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bildschirmfüllende Menüzeilen!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DS-Base, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    hallo!

    folgendes: ich habe vor einiger zeit ein programm installiert, welches in den office-programmen ein zusätzliches pull-down-menü anlegt. nun ist aber wohl was schief gelaufen - bei jedem excel- oder powerpointstart kommt nämlich ein menü hinzu! inzwischen sind teilweise mehr als 75 prozent des bildschirms mit menüzeilen voll!
    wie bekomme ich die wieder weg? office-neuinstallation hat nichts genutzt (obwohl ich es auf eine andere partition neu installiert habe). möglicherweise stehen die infos ja in der registry? die betreffende software läßt sich übrigens nicht mehr de-installieren - die routine streikt.
    schon mal vielen dank...
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Auch wenn Du Office auf eine andere Partition neu installierst, werden die Andwenderdaten, wie Menüleisten oder Vorlagen trotzdem auf Laufwerk C gespeichert.

    Hast Du Office vor dem Neuinstallieren erstmal deinstalliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen