Bildschirmgröße unter Red Hat ändern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mariowo, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariowo

    mariowo ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich habe mir das neue Red Hat installiert erhalte aber eine Bildschirmausgabe für einen 14" Monitor (ich habe 17"), Ich nehme an, da ist was bei der Installation schiefgelaufen. Kann ich die Größe ohne Neuinstallation ändern? Wenn ja, mit welchem Menüpunkt? Bei SuSe ist es Yast, aber bei Red Hat kenne ich mich noch nicht so aus.
    Gleich noch eine andere Frage: ich höre keine Musik, wenn ich eine Musik CD einlege, wav oder mp3 files höre ich aber (konfiguriert mit sndconfig), unter Windows funktioniert es.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen