Bildschirmhintergrund - automat.Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 6003, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6003

    6003 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    24
    Meine Freundin hätte gerne auf Ihrem PC bei jedem Windows-Start bzw. jedenTag einen neuen Bildschirmhintergrund und Screensaver .

    Gibt es ein Programm, mit dem man dies bewerkstelligen kann ? (Für Screensaver hab ich schon mal eins gefunden, weiss es jetzt aber auch nicht mehr)

    Wenn ja, bitte um Info.
    Vielen Dank im Voraus.

    mfG
    G.Tatschl
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schau mal unter www.webshots.com da kannste dir Bilder runterladen ohne ende und den Task einstellen,wie du willst

    MfG
    Mike
     
  3. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich habe ein Programm geschrieben dass den Desktophintergrund regelmäßig ändert. Das Bild lässt sich bei jeden Tag, jeden Windows-Start oder jeden x. Tag im Monat wechseln. Alles kinderleicht zu bedienen.

    Download auf meiner Website:
    http://www.richi-studios.1a.gs

    So findest du das Programm:
    Downloads -> Tools -> DeskPartner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen