Bildschirmkamera ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grabi, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabi

    Grabi ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hallo leute ich saus nun seit zwei tagen quer durch das net und bin auf der suche nach einer software die mir meinen bildschirm aufnimmt und zwar selbst wenn ich nicht im windows bin sondern im einen spiel onda sonst was soll er mein spiel aufnehmen!

    progs die ich scho probiert habe aber aus verschieden gründen nicht funktionieren:
    fraps, camtasia, gamecam, screencam, screen virtuosu !


    achja und bitte das prog soll sehr ressourcen bzw arbeitsspeicher-schonend sein !!

    BITTE HELFT MIR ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT!!

    denn ich will fast ausschließlich nur meine demos von cs aufnehmen das heißt ich spiel sie mit cs ab und ich brauch nen prog das ich das dann in .avi oder .mpg oder was auch imma hab !! :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Setze dich lieber mal an deine Schulbücher, dein Deutsch ist ja grauenhaft.
     
  3. Grabi

    Grabi ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    man sei doch leise!!!

    ich komm halt aus österrreich na und !! ich liebe mein land und stehe dazu!

    also komm wieder runter du Genie!

    :mad:
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Auch bei euch hinterm Berg gibt es Grammatik, Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibregeln.
     
  6. Grabi

    Grabi ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hey danke funzt perfekt ! nur hab ich das problem das er das bild umdreht hast du ne ahnung warum ? :confused:
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo Grabi.

    Ich muss steppl leider Recht geben, was Deine Ausdrucksweise angeht, auch wenn er nicht zur Problemlösung beigetragen hat. steppl hilft gerne, aber er erwartet - wie andere auch hier - dass man sich etwas Mühe gibt. Gerade von Neulingen...

    mfG

    fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen