1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bildschirmlupe: Screenshot mit Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von free-ecke, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free-ecke

    free-ecke Guest

    Das ist der größte Mist, den ich jemals gelesen habe.
     
  2. sdz

    sdz ROM

    Hallo free-ecke.
    Eigentlich hast Du recht, es funzt eben nur, wenn man die Vergrößerung auf mind. 2 stellt. Aber trotzdem, der PC-Welt zu unterstellen, sie würden Mist verbreiten, ist so nicht ok. Wie jeder gute Agrarökonom= Bauer weiß, ist Mist ein hervorragender Bodenverbesserer wenn man ihn verteilt, also was richtig Gutes ;) .
    Das kann man aber von diesem wohl eher schlecht als recht recherchierten Bericht nicht sagen = also kein Mist im organischen Sinne (zumindest sollte man sowas dann eben nicht verteilen). :no:
    Schönen Tag noch
     
  3. swork

    swork Byte

    Aber ECHThttp://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=650753#
    Autsch! Da hab ich Mauszeiger im Paint schneller selbst gemalt !
     
  4. ottomane

    ottomane Byte

    Die Beiträge von PC-Welt zeigen für verschiedene Symbole in meinem Browser nicht die beabsichtigeten Zeichen. Z.B. <Druck> erscheint immer als &lt;Druck&gt; Warum kriegen die das nicht hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen