bildschirmlupe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    durch ein versehen ist mir die bildschirmlupe an den linken bildschirmrand ( versteckt ) gerutscht, das heisst es wird mir für einen moment eine ganz dünne linie angezeigt und ich kann sie nicht mehr hervorholen und verschieben. was muss ich tun um sie wieder an den oberen rand zu verschieben ?
    Besten dank und gruss sdc
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Einfach das Fenster das vergrößert angezeigt wird, bei gedrückter linken Maustaste nach oben verschieben.
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    das weiss ich, aber das problem ist dass ich gar kein vergrössertes fenster sehe
    sdc
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist der Haken bei "Bildschirmlupe anzeigen" gesetzt?
     
  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    der haken war zwar gesetzt und ich habe es plötzlich geschafft (was ich schon oft versucht hatte) den schmalen strich breiter zu ziehen und zu verschieben
    danke sdc
     
  6. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    ich habe es plötzlich geschafft (was ich schon oft versucht hatte) den schmalen strich breiter zu ziehen und zu verschieben
    danke sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen