Bildschirmschoner aktiviert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von computer-newbie, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer-newbie

    computer-newbie ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo User

    ich habe seit kurzem das Problem, dass sich kein Bildschirmschoner mehr aktiviert, und der Bildschirm schaltet sich auch nicht mehr aus. Ich habe bereits die Einstellungen für den Bildschirmschoner und die Energieverwaltung
    überprüft und diese sind in Ordnung. Die schnurlosen Geräte (Tastatur, Maus) wurden auch zur Probe durch die alten mit Schnur ersetzt, aber immer noch das gleiche Problem.
    Woran könnte das liegen?

    Danke für eure Hilfe
    Newbie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen