Bildschirmschoner-Aktivierung versagt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mulbrich, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulbrich

    Mulbrich ROM

    Bei meinem System (Windows 2000 auf NT Basis) versagt etwa seit Juli diesen Jahres die Bildschirmschoner-Aktivierung. Ich kann "Auswählen", "Ändern" und "Testen". Trotzdem ich die Funktion "Übernehmen" aktiviere springt der Schoner (egal welcher: ob Standard oder andere) nicht an. Wer hat mit diesem Phänomen Erfahrungen und kann mir helfen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was für ne Maus hast du denn?
    Könnte sein dass die nicht 100%ig ruhig sitzt und deshalb der Schoner nicht anspringt.

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen