Bildschirmschoner-Aktivierung versagt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mulbrich, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulbrich

    Mulbrich ROM

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    1
    Bei meinem System (Windows 2000 auf NT Basis) versagt etwa seit Juli diesen Jahres die Bildschirmschoner-Aktivierung. Ich kann "Auswählen", "Ändern" und "Testen". Trotzdem ich die Funktion "Übernehmen" aktiviere springt der Schoner (egal welcher: ob Standard oder andere) nicht an. Wer hat mit diesem Phänomen Erfahrungen und kann mir helfen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was für ne Maus hast du denn?
    Könnte sein dass die nicht 100%ig ruhig sitzt und deshalb der Schoner nicht anspringt.

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen