1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmschoner bzw. Regedit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vollgassepp, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollgassepp

    vollgassepp ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    7
    denkt jetzt bitte nicht, daß ich ganz doof bin, aber das hier bringt mich echt zum verzweifeln und ich weiss mir nicht mehr weiter zu helfen.
    Mein Arbeitgeber hat das NT irgendwie so eingestellt, daß jedesmal wenn ich die Kiste runter und wieder hoch fahre meine Einstellung beim Bildschirmschoner weg ist und in Startartschoner mit Kennwortschutz geändert wird. Wie mir das auf den Sender geht. Im Betrieb hier kann mir wohl niemand weiter helfen und ich hoffe auf Rat von euch.
    Ich dachte vielleicht ich nehme eine Batchdatei in den Autostart, aber wie muß die aussehen ? Da bin ich echt überfragt.
    Meine Regedit ist auf und ich kann drin rumgurken, wenn das jemand was hilft......
    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
    Euer Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen