1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildschirmschoner/Energiesparmodus startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tomrick, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomrick

    tomrick Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Seitdem ich Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 (Tastatur und Maus) installiert habe, springt der Bildschirmschoner und vor allem die Energiesparfunktion des Bildschirms nicht mehr an. Ich habe den Lidl-Rechner vom November 2005 mit Windows XP (Service Pack 2), LAN/WLAN über die Fritz!Box 7050. Meine Internet-Recherchen zum Thema haben leider nichts gebracht. Ich hoffe auf euch ...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die Einstellungen des Bildschirmschoner fidnest du unter:

    Rechtsklick Desktop\Eigenschaften\Bildschirmschoner

    Die Einstellungen für den Monitor fidnest du unter:

    Systemsteuerung\Leistung und Wartung (WinXP)\Energieoptionen

    Ich vermute mal, die wurden bei der Installation zurückgestellt.
     
  3. tomrick

    tomrick Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    An den Einstellungen hat sich nichts geändert. In diesem Bereich habe ich schon alles probiert. Ich habe mir eine Verknüpfung zum Bildschirmschoner auf den Desktop gelegt und kann ihn so per Doppelklick starten. Aber automatisch läuft nix. Viel wichtiger als der Bildschirmschoner ist mir aber die Enegiesparfunktion des Monitors, und da tut sich auch nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen