Bildschirmschoner für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage. Ich verfolge am Wochenende gerne die aktuellen Spielstände im Sat1 Videotext.
    Doch da ich viel häufiger um diese Uhrzeit in einem Zimmer ohne Fernseher, dafür mit PC und Internet verbringe habe ich mal eine Frage, ob jemand einen Bildschirmschoner kennt, der ähnlich wie diese Videotextseite funktioniert oder wie der Champions League Ticker von RTL und der unter der Woche evtl die aktuellsten Fußballnews hat............das wäre echt das größte...... Schon mal vielen Dank im Vorraus....
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ja einen Fussballticker im .rtf (Rich Text Format) vermisse ich auch noch.

    Nur heise-Ticker und Pro-Linux ist auf Dauer langweilig.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen