Bildschirmschoner gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TConnect, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TConnect

    TConnect Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    51
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner, der mir meine Urlaubsbilder, die sich in einem bestimmten Ordner plus Unterordner befinden, zeitgesteuert und mit zufälliger Reihenfolge auf meinen Desktop zaubert. Ich weiß, dass dies von einigen Bildbetrachtern schon angeboten wird, da ich aber einen recht langsamen PC habe, möchte ich mir nicht gleich so'n fetten Bildbetrachter installieren, nur um eine winzige Funktion daraus zu nutzen. Eine Stand-Allone Software wäre da schon besser.

    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Grüße
    TConnect
     
  2. TConnect

    TConnect Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    51
    Ich werde mich auf der download-tipp.de Seite mal genauer umschauen. Bin mir sicher, dass da was für mich dabei ist.

    Danke
    TConnect
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Was hast Du denn für ein OS? XP bringt von sich aus schon den Saver "Diashow Eigene Bilder" mit.
     
  4. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Vielleicht so etwas?

    klick

    Gruß: rich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen