Bildschirmschoner in ein Videoformat konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ViP@r, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Gibt es ein Programm das einen Bildschirmschoner in ein Videoformat konvertiert??? Ich habe nämlich für die Schule eine Präsentation gemacht die ich gern auf DVD brennen würde, die Präsentation hab ich mit Medi@Show von Cyberlink gemacht, dort kann ich nur als EXE-, FLZ- und SCR-Datei exportieren. Oder kann man auch eine EXE-Datei oder FLZ-Datei in ein Video umwandeln. Falls möglich bitte Freeware.



    Gruß

    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen