Bildschirmschoner läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trelik, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trelik

    trelik ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Mein Bildschirmschoner springt nach eingestellter Zeit nicht an. Ich habe jede nur mögliche Einstellung unter "Einstellung - Bildschirmschoner" vorgenommen aber keine Veränderung.
    Ich kann mir vorstellen, das ein anderes Programm auf diese Einstellungen zugreift, aber welches ???
    Hat jemand einen Vorschlag wie ich an die Sache ran gehen kann ?
    Danke...
     
  2. cymba

    cymba ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ist bei mir genauso. Seit etwa 2 Wochen kommt nur kurz ein schwarzes Bild und dann springt er zurück zum Desktop. Aufgefallen ist mir auch, dass das Windows-XP-Logo beim Booten nun auf Full-Screen "gezoomt" wird, vorher war es kleiner und in der Mitte.

    MfG
    Tim
     
  3. trelik

    trelik ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Alles schon ausprobiert. Keine veränderung, er läuft nicht.
    Trozdem Danke ...
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    töte\' alle laufenden Programme und stell die Zeit auf 1 Minute. Kein Fenster offen, kein Explorer, nichts am Laufen, geht es dann?!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Deren Möglichkeiten gibt es einfach zu viele: TV-Programme, VCR-Programme, diverse MediaPlayer, Brennprogramme usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen