Bildschirmschoner runtergeladen - geht t

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von King_Kylun, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_Kylun

    King_Kylun ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2
    Auf der Seite www.RahDigga.com kann man sich einen Bildschirmschoner runterladen. Das habe ich gemacht (mehrmals) aber ich kann die zipDatei aber nicht entpacken weil: Extrahiere nach "c:\unzipped\Rahdigga\"
    Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein.
    Warnung [C:/Downloads/Rahdigga.zip]: Am Anfang oder innerhalb der ZIP-Datei befinden sich 3024 Byte überzählige Daten (es wird trotzdem versucht, die Datei zu bearbeiten).
    Fehler in Datei #1: falscher Offset der ZIP-Datei (Fehler: Lokale Header-Signatur wurde nicht gefunden.): 0
    (Ausgleich wird versucht)
    Extrahiere RAHDIGGA.EXE
    Fehler: ungültige komprimierte Daten, um die folgende Methode zu verwenden: dekomprimieren
    Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen