Bildschirmschoner und Energieoptionen gehen nicht!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mikeclark, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeclark

    mikeclark Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem, und zwar habe ich vor kurzem mein laptop mit winXP home sp2 neu aufgesetzt. soweit nichts aussergewöhnliches ;).
    allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass der bildschirmschoner nicht mehr anspringt. weiterhin greifen die energieoptionen auch nicht, d.h. der bildschirm und die festplatte schalten nicht ab nach der eingestellten zeit.

    kann mir jemand helfen, bitte?
    oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr :confused: ?

    danke schon mal!!

    grüße
    mike
     
  2. werwess

    werwess Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    42
  3. mikeclark

    mikeclark Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    17
    danke erstmal für die antwort.
    leider hat es nicht ganz so funktioniert, wie ich wollte.
    das heißt, der bilschirmschoner ging jetzt zwar an, allerdings ging er auch von selbst wieder aus und die automatische bildschirmabschaltung funktioniert leider immer noch nicht.:mad:

    hat jemand noch weitere tipps?

    grüße,
    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen