Bildschirmschoner unter SuSE 9.2 deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wolliawpbg, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe auf einem ASRock K7VT4A+ das neue SuSE Linux Pro 9.2 installiert. Bis auf den Sound - den man wohl "sieht" aber nicht hört - läuft alles prima. Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich diesen Bildschirmschoner nicht ausstellen! Selbst in der Konsole mit "setterm -blank 0" und/oder "xset s off" ist kein Erfolg zu verzeichnen. Und die ACPI/APM-Unterstützung im BIOS möchte ich eigentlich nicht deaktivieren...

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  2. einmegabit

    einmegabit Byte

    Hi,

    welchen Bildschirmschoner meinst Du genau?
    Die Bildschirmschoner für den Desktop?
    Oder den Splashscreen beim Hochfahren von Suse?
     
  3. doitsujin

    doitsujin Byte

    Ein Bildschirmschoner ist kein Splash-Screen.

    Unter Suse Menü > Kontrollzentrum > Erscheinungsbid > Bilschirmschoner,
    Bildschirmschoner automatisch starten demakieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen