Bildschirmschoner unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Udo07743, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo07743

    Udo07743 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Guten Tag,

    mein Bildschirmschoner läuft nicht unter Windows 2000 an. Habe ihn unter Einstellungen eingestellt und auch getestet - alles ok; aber er springt einfach nicht nach der eingestellten Zeit an, d.h. irgendwie bleibt er hängen. Wer kennt dieses Problem auch und kann mir evt. einen guten Tipp geben, was ich noch machen sollte. Oder welche Einstellung ist verkehrt und muss geändert werden oder muss noch nachvollzogen werden.
    Danke für alle hilfreichen Antworten.

    Gruß an alle, die es gelesen haben.
    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen